EM-Keramik-Schmuckbänder

FN/MN/Verschluss = EM

 

Was sind Effektive Mikroorganismen ( EM)? EM steht für Effektive Mikroorganismen, Sie wurden von Dr. Teruo Higa, Professor für Gartenbau, an der Ryukyus- Universität auf Okinawa entdeckt.  In EM leben über 80 verschiedene Arten an aeroben und anaeroben Mikroorganismen in einen Gleichgewicht zusammen, bei dem die einen von den umgebene Lebensprozesse ein und wandeln sie allmählich in gleichschwingende harmonische Energieträger um. Die EM Keramiksteine wandeln beim Hund die Ausdünstung und das hält daher die Zecken fern und sogar Grasmilben, da dies für sie nicht mehr anziehend wirkt. Bei manchen Fällen hat es auch schon gegen Flöhe genützt, da sind aber meine Erfahrungen zu gering das ich das bestätigen könnte.

Die EM Keramik Schmuckbänder sind rein Biologisch/ natürliche Produkte und daher auch super für Allergiker oder auch Epilepsiehunde geeignet.

Pflege:

Das Halsband sollte möglichst rund um die Uhr getragen und nur in Ausnahmefällen kurzzeitig (z.B. beim Spielen mit anderen Hunden) abgenommen werden.
Die Wirkung gegen Zecken lässt bei kurzzeitigem Entfernen der Kette nicht nach.

Das Halsband sollte ca. alle zwei Wochen gründlich mit Wasser gereinigt und an der Sonne oder unter Infrarotlicht getrocknet werden.
Durch das Sonnenlicht/Infrarotlicht können sich die EM Keramikstückchen wieder aufladen.

Die Gewährleistung, dass euer Hund wirklich 100% Zeckenfrei bleibt, oder er nur weniger Zecken bekommt gibt es, wie mit allen Zeckenmitteln leider NICHT!

Muster EM-Bänder

MN24 

MN25

MN26

MN27

MN28


 

Kontakt

oder nutzt mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antjes Paracord